Kundenversprechen

10 Versprechen an unsere Kunden.

Gesagt, getan. Konsequente Kundenorientierung und engagierte Partnerschaft sind der Schlüssel zum Erfolg.
Deshalb geben wir unseren Kunden jetzt eine Reihe ganz konkreter Leistungszusagen, die echten Mehrwert bieten.
10 Top-Versprechen, die wir zuverlässig einhalten. Ganz nach unserer Devise: Wir machen das.

Neu- und Gebrauchtfahrzeuge: Wir hören Ihnen zu – wir liefern die Transportlösung

  • Wir bieten Ihnen einen persönlichen Ansprechpartner in Beratung und Verkauf für Ihre Anfragen und Aufträge.
  • Wir reagieren umgehend auf Ihre Anfragen, Angebote erstellen wir bis zum vereinbarten Termin.
  • Wir liefern Neu- und Gebrauchtfahrzeuge entsprechend der Zusage termingerecht und auftragsgemäß aus und bieten Ihnen die Übernahme des Fahrzeuges im Rahmen einer umfangreichen Einweisung an.


Kundendienst: Wir helfen Ihnen – schnell und kompetent

  • Wir bieten Ihnen einen persönlichen Ansprechpartner im Service für ihre Anfragen und Aufträge.
  • Wir beantworten Service- und Reparaturanfragen umgehend und wir erstellen verlässliche Angebote.
  • Wir haben Ersatzteile auf Lager oder am Folgetag vor Ort, Sonderteile liefern wir schnellstmöglich.
  • Wenn gewünscht, führen wir begonnene Reparaturen auch nach Feierabend und an Samstagen aus.
  • Wir halten vereinbarte Reparaturtermine und Abholzusagen stundengenau ein.
  • Wir helfen Ihnen mit dem Mobile24 Notdienst 365 Tage im Jahr rund um die Uhr, unsere Servicemitarbeiter setzen auch innerhalb Europas alles daran Sie stets mobil zu halten.
  • Wir stellen nach erfolgter Reparatur zeitnah eine korrekte und verständliche Rechnung aus, bei Fahrzeugrückgabe sind alle offenen Fragen (einschließlich Garantie und Kulanz) geklärt.